Loading
Loading...
zurück zur Übersicht

Mottoparty - Weihnachtsfeier 2019

Dankbarkeit ist etwas, über das man sprechen kann, man kann aber auch versuchen sie zu zeigen.

Mit unserer jährlichen Firmenfeier versuchen wir diese Dankbarkeit, den Stolz und die enge Verbundenheit zu unseren Mitarbeitern für einen Abend in den Vordergrund zu stellen.

So kamen wir wieder Ende Dezember 2019 im Saal in Wintzingerode zusammen und feierten an einem tollen Abend eine zünftige Mottoparty miteinander. Das Motto war: Helden der Kindheit - naaa, wen erkennt Ihr wieder?

Die Band Endlos sorgte für eine grandiose Stimmung mit viel Tanz und einem aufgeheiterten Miteinander. Die Band Brassvegas holte später mit moderner Blasmusik in einem kurzen Zwischenspiel auch die letzten von ihren Plätzen, sodass bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert wurde.

An dieser Stelle möchten wir nochmal ein herzliches Dankeschön aussprechen, an jeden einzelnen von Euch!! Für das schöne Jahr 2019, für eure Energie und den Einsatz Tag und Nacht bei uns und mit uns!

Ihr seid die Besten!

 

zurück zur Übersicht




Sie benötigen dringend Hilfe?
Zögern Sie nicht uns anzurufen
24 STUNDEN RUFBEREITSCHAFT
03605 / 543370