Loading
Loading...

Aktuelles

  • Wie wird die Welt wohl nach Corona aussehen?

    Wie wird die Welt wohl nach Corona aussehen?

    Betrachtet alles als Chance, vergesst nicht was war und welche unerkannten Potentiale in unserer Gesellschaft stecken.

    Achtet in diesen Zeiten ganz besonders auf Euch und auf Eure Gedanken, denn diese werden die Zukunft formen! - Lasst uns gemeinsam eine Zukunft formen, auf die wir stolz sein können!

  • Mottoparty - Weihnachtsfeier 2019

    Dankbarkeit ist etwas, über das man sprechen kann, man kann aber auch versuchen sie zu zeigen.

    Mit unserer jährlichen Firmenfeier versuchen wir diese Dankbarkeit, den Stolz und die enge Verbundenheit zu unseren Mitarbeitern für einen Abend in den Vordergrund zu stellen.

    So kamen wir wieder Ende Dezember 2019 im Saal in Wintzingerode zusammen und feierten an einem tollen Abend eine zünftige Mottoparty miteinander. Das Motto war: Helden der Kindheit - naaa, wen erkennt Ihr wieder?

  • Weihnachten im Pflegeheim ist langweilig??

    Weihnachten im Pflegeheim ist langweilig?? 

    Bei uns garantiert nicht Wir lieben Weihnachten und freuen uns jedes Jahr auf diese tolle Zeit

    In diesem Sinne wünschen wir von Herzen schöne Festtage an all unsere Klienten, Kunden, Familienangehörigen, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Vereinspartner. 

  • Jubiläumsfeier 2018

    Am 23. August 2018 feierten wir zusammen mit unseren Klienten ein Sommerfest anlässlich des zehnjährigen Firmenjubiläums unseres Pflegedienstes. 

    Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir ein paar fröhliche Stunden mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen im Garten des  „Haus Berta“. Die Kapelle „Kaltenbach“ sorgte mit einem gelungenen Unterhaltungsprogramm für gute Laune und eine ausgelassene Stimmung. In geselliger Runde wurde getanzt, gesungen und viel gelacht. Manche trafen sich nach Jahren  wieder und hatten viel zu erzählen. Die Zeit verging viel zu schnell und schon bald hieß es Abschied nehmen.




Sie benötigen dringend Hilfe?
Zögern Sie nicht uns anzurufen
24 STUNDEN RUFBEREITSCHAFT
03605 / 543370